Das Team Dreistes Gaming, -3sT.G- wurde von einer Gruppe StarCraft Original und BroodWar Spielern ins Leben gerufen, welche sich nun auch in StarCraft 2 der Herrausforderung stellen möchten im Rahmen eines Clans ihr Können innerhalb der E-Sport Szene unter Beweis zu stellen. So ist es das Ziel, eine starke Community aufzubauen und sich in naher Zukunft erfolgreich in der Liga zu etablieren.


Login dauerhaft merken
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Forum und Teamspeak 3 support
16.02.2011 um 22:31 Uhr - aCtiVe
Da uns der bereitgestellte Teamspeak 2 Server nicht ausgereicht hatte, freuen wir uns nun über den support einens Teamspeak 3 Voice-Chat Servers. Unser Dank geht dabei an...





Außerdem steht nun unser Forum und erstrahlt dabei im abgestimmten Design zur Homepage. An dieser Stelle bitten wir alle Spieler unseres Memberpools sich zeitnah in eben diesem zu registrieren und besonders im internen Bereich aktiv mitzuwirken.


{categories:categories_text}

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Heute: 141 - Monat: 50.136 - Gesammt: 8.316.727