Das Team Dreistes Gaming, -3sT.G- wurde von einer Gruppe StarCraft Original und BroodWar Spielern ins Leben gerufen, welche sich nun auch in StarCraft 2 der Herrausforderung stellen möchten im Rahmen eines Clans ihr Können innerhalb der E-Sport Szene unter Beweis zu stellen. So ist es das Ziel, eine starke Community aufzubauen und sich in naher Zukunft erfolgreich in der Liga zu etablieren.


Login dauerhaft merken
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Ligawar vs FCSC2 F-C
22.03.2011 um 21:21 Uhr - StoRmY


3sT.G- vs. F-C

KotH -Win-

29.03.2011 um 20:00 Uhr

4&4 Player KotH

Startmap:

ICCup Test Bug


LeSs

>

hffffrufff

LeSs

<

ReturnTrip

Gouki

>

ReturnTrip

Gouki

>

Scorger

Gouki

>

BomberJack


 

Der heutige Clanwar konnte mal wieder sehr eindeutig zu unserem Gunsten entschieden werden. Nachdem LeSs im vs gezeigt hat was in ihm steckt, jedoch kein Mirror spielen wollte und wählte, durfen wir einen Punkt abgegen. Gouki hingegen stellte wiedermal unter Beweiß, dass er es im Alleingang regeln kann.



6.Spieltag

22.03.2011

Startmap: Shakuras Plateau

Gegner:


{categories:categories_text}

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Heute: 3.360 - Monat: 24.924 - Gesammt: 8.291.515