Das Team Dreistes Gaming, -3sT.G- wurde von einer Gruppe StarCraft Original und BroodWar Spielern ins Leben gerufen, welche sich nun auch in StarCraft 2 der Herrausforderung stellen möchten im Rahmen eines Clans ihr Können innerhalb der E-Sport Szene unter Beweis zu stellen. So ist es das Ziel, eine starke Community aufzubauen und sich in naher Zukunft erfolgreich in der Liga zu etablieren.


Login dauerhaft merken
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Dunkle Stunde : Gouki verlässt den Clan
04.04.2011 um 21:58 Uhr - StoRmY
Am heutigen Tage verlässt Gouki, unser Spieler, den Clan und spielt nun zukünftig unter der Flagge von Stofftiere Online eV. .

Da Stofftiere Online eV. mit einem großzügigen Sponsoring wirbt, müssen wir uns leider von Gouki trennen.

Wir Wünschen dir für die Zukunft alles Gute und werden deinen weiteren Werdegang verfolgen!

{categories:categories_text}

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Heute: 595 - Monat: 50.223 - Gesammt: 8.316.814