Das Team Dreistes Gaming, -3sT.G- wurde von einer Gruppe StarCraft Original und BroodWar Spielern ins Leben gerufen, welche sich nun auch in StarCraft 2 der Herrausforderung stellen möchten im Rahmen eines Clans ihr Können innerhalb der E-Sport Szene unter Beweis zu stellen. So ist es das Ziel, eine starke Community aufzubauen und sich in naher Zukunft erfolgreich in der Liga zu etablieren.


Login dauerhaft merken
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Ligawar vs T4E SC2
30.06.2011 um 09:22 Uhr - StoRmY

3sT.G- vs. T4E SC2

SK.Liga 4-0

28.06.2011 um 20:00 Uhr

King of the Hill Style

Startmap:

SC2CL Shatterd Temple


<

EllenPage

>

Pluge

EllenPage

>

Illynore

EllenPage

>

GreenGoblin

EllenPage

>

Nos


  Am heutigen Abend konnten wir uns klar mit einem 4-0 durchsetzen. An dieser Stelle einen Großen Dank an das Team von T4E die trotz unserer Verspätung noch bereit waren zu spielen. Nice Mannered GG
{categories:categories_text}

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Heute: 2.518 - Monat: 109.152 - Gesammt: 2.150.245